Kornnattern Wasseragamen Strumpfbandnattern Leguane Terrarienbau SnakeManager® Interaktiv Die etwas andere Spezies Links
 Startseite > SnakeManager® > Download
 Download
Da der SnakeManager für private Zwecke frei verfügbar ist, könnt ihr hier die aktuellste Version herunterladen.
Natürlich bin ich bemüht, stets Verbesserungen und Erweiterungen vorzunehmen. Deshalb wäre es mir eine große Hilfe, wenn ihr mir eure Vorschläge und Meinungen schreiben würdet. Solltet ihr dies nicht anders wünschen, werde ich eure Kommentare auf diesen Seiten veröffentlichen.
Auch eventuelle Benachrichtigungen über Fehler mit einer kleinen Beschreibung des Problems sind immer gern gesehen.
Bitte mailt an: snakemanager@reptifreaks.de

Systemvoraussetzungen:
müsste unter allen Windows-Versionen ab Win95 laufen (Mindestauflösung: 800x600)
getestet unter Win98, Win98b, Windows XP

Installation:
Einfach die Dateien in ein Verzeichnis deiner Wahl entpacken und SnakeManager.exe starten.

Download:
Version 1.3: Selbstentpackendes Archiv (511 kB) oder Zip-Datei (553 kB)