Kornnattern Wasseragamen Strumpfbandnattern Leguane Terrarienbau SnakeManager® Interaktiv Die etwas andere Spezies Links
 Startseite > Wasseragamen > Tagebuch > Januar 2002

 Januar 2002
13.01.2002:
Oh Himmel! Warum haben wir das verdient??? Was haben wir schlimmes getan? Man hat uns aus unserem Haus geworfen! So mir nichts, dir nichts an einem Nachmittag wurde es abgerissen! Wir können es gar nicht fassen... Jetzt wohnen wir und der Leguan in einem alten Kleiderschrank, der schnell zu einer Art Terrarium umfunktioniert wurde. Unser Papa hat das gemacht, weil wir mit Milben befallen sind. Er dachte, dass das an der alten Terrarienkonstruktion lag. So ein Quatsch. Klar lief da mal ne Menge Wasser ins nirgendwo, aber man hätte es ja nicht gleich so brutal herabreißen müssen!
Er dachte halt, irgendwo im Berg hinter der Verkleidung schimmelt's oder so. Deswegen hätten wir Milben. Mag ja sein, aber diese "Hygienische Haltung" im Schrank ist furchtbar trist. Und die Salbe, mit der wir eingerieben werden, lässt uns auch nicht gerade vor Freude strahlen. Die riecht nämlich eklig. Ich hoffe, die Gerüchte, die bezüglich eines Umzugs der WG kursieren, sind wahr. Wenn das so ist, bauen die uns nämlich ein Riesenheim. Das wäre toll. Davon können wir nur träumen, hier auf unseren sterilen Terrassen...