Kornnattern Wasseragamen Strumpfbandnattern Leguane Terrarienbau SnakeManager® Interaktiv Die etwas andere Spezies Links
 Startseite > SnakeManager® > Beschreibung
 Beschreibung
Der SnakeManager wurde entwickelt, um auch bei einer grösseren Anzahl an Schlangen oder auch anderen Reptilien eine Kontrolle über das Fressverhalten zu gewährleisten. Dazu bietet es mehrere nützliche Funktionen an, um einmal einen Gesamtüberblick wie andererseits auch eine Einzelansicht darzustellen. Gleichzeitig besitzt er eine Art Tagebuchfunktion, mit der man alle sonstigen Vorkommnisse und Bemerkungen protokollieren kann.


23.1.2002: Veröffentlichung der Version 1.3
Kleine Fehler wurden beseitigt (insbesondere der Win2000/XP-Datumsfehler), auf Anregen eines Nutzers wurde ein verbesserter Vollbildmodus eingebaut, in dem die Fress- und Bemerkungstabellen breiter werden. Ausserdem kann man die Grössen der Tabellen variieren.
Gleichzeitig wurde auch noch eine neue Option eingeführt, mit der man zu Beginn im Vollbildmodus starten kann.
17.1.2002: Veröffentlichung der Version 1.2
Die Langeweile hat mich gepackt und so hab ich einfach mal eine Druckfunktion eingebaut. Ab sofort könnt ihr euch eure Wände mit Schlangendaten tapezieren. Ausserdem warte ich immer noch auf Feedback von euch...
13.1.2002: Veröffentlichung der Version 1.1
Neu hinzugekommen sind eine Exportfunktion sowie diverse Eingabeerleichterungen. In den Optionen können nun Futter-Voreinträge gespeichert werden.
1.1.2002: Veröffentlichung der Version 1.0
Programm wurde in allen erdenklichen Varianten ausprobiert und als vorläufig fehlerfrei deklariert. Eventuell können Probleme bei der Einbindung externer Bilddateien auftreten. Dies wird aber in der nächsten Version behoben.
Ausserdem ist eine Export / Druck-Funktion geplant.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen...